Digimon World DS - 7 Demon Lords Teil 2 - Solo Battle

Durch meine Flamedramon. Flamey Lv83 HP / MP 9999 / 9999 Atk / Def 999/999 Spr / SPD 999/999 Apt 83 Die erste Digimon Ich ausgereizt hinsichtlich der Basiswerte (außer für aptitude, die IMO ist nutzlos für die Schlacht Zwecke einmal vergangenen 70) . Und ja, falls Sie konnte nicht sagen, Flamedramon ist mein Lieblings-Digimon =) Dieses Video ist auch ein Experimentierfeld für meine Zukunft RPG basiert DS Videos, je nachdem, welches Spiel, dass ich entscheiden, zu erhalten (und ob mir mein Portemonnaie erlaubt oder nicht ). Diese neue DS Lite ist viel besser, wenn in Bezug aufAufnahme als dem ursprünglichen DS im Vergleich dank seiner Helligkeit einstellbar.



http://www.youtube.com/watch?v=tJ9-Pg7Lum0&hl=en

Cheap Samsung LCD TV Billig Schuhe Belmondo Shop


share on: facebook

Related Posts